Willkommen beim TV Schmie e.V.

Sie befinden sich auf: Trialbike > Trialbike-Team

    Trial-News

    Zum Seitenanfang

    das Trial-Bike-Team

    Lust zu Trialen?

    Trainingszeiten:

    Samstag 14:00 - 15:30 Uhr

    Im Sommer auf dem Hagenschießgelände

    Im Winter in der Halle in Schmie

    Kontakt: trial@tv-schmie.de

    Zum Seitenanfang

    Links

    Trial Website  >> hier <<

    Kalender Wettkampftermine >> hier <<

    Zum Seitenanfang

    Trial-live

    Unser Trialbike-Team live in Action

    zum Video >>  hier

    Zum Seitenanfang

    Übungsgelände

    Große Aufräumaktion der Trial-Gruppe auf dem Hagenschieß-Gelände

    Lange geplant, immer wieder verschoben, doch jetzt endlich! 
    Während der langen Monate der Corona-Beschränkungen war es uns trotz aller Widrigkeiten gelungen, den Trainings- und Fahrbetrieb über weite Strecken im Rahmen der jeweiligen Bestimmungen aufrechtzuerhalten, worauf wir doch auch stolz sind. Allerdings braucht so ein Trainingsgelände auch Pflege, und die war in Zeiten von Corona bis vor Kurzem nicht so einfach möglich. So trafen wir uns endlich am Samstag, den 24. Juli 2021, zu einer großen Aufräumaktion auf dem Hagenschieß-Gelände, wo es viel zu tun gab, angefangen beim Rasenmähen, über das Abbauen mittlerweile morsch gewordener Hindernisse bis hin zum Freilegen überwucherter Wege. Mit vereinten Kräften und maschineller Unterstützung gelang all dies, so dass wir nun wieder ein aufgeräumtes und mehr Möglichkeiten bietendes Gelände für unser Training zur Verfügung haben. Und zu guter Letzt gab es für alle großen und kleinen Helfer noch einen kleinen Imbiss.

    Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben.

              

           

    Arbeitseinsatz Trialgelände 2018

    Am 28. April fanden sich rund 25 Helferinnen und Helfer der Abteilung Fahrradtrial im Trialgelände ein, um dieses auf Vordermann zu bringen. Nachdem der Rasen gemäht und das Gelände vom Laub befreit war, konnten einige neue Sektionen, unter anderem aus Baumstämmen, Reifen und Kabeltrommeln aufgebaut werden, sodass sich die Fahrradtrialer/innen nun optimal auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten können.

    Aufbau des Übungsgeländes 2014

    Zum Seitenanfang

    Kabeltrommeln eingetroffen

    Am Samstag, den 6.2.2016, fand das erste gemeinsame Training auf dem Hagenschießgelände statt.
    Die neu auf dem Gelände eingetroffenen Kabeltrommeln, wurden sogleich verbaut und der Parcours entsprechend erweitert.
    Die Anlage ist somit um eine kleine Anzahl von Hindernissen reicher.
    Beste Bedingungen also für die kommenden Wettkämpfe, die dieses Jahr auf der Anlage ausgetragen werden sollen.

    Zum Seitenanfang