Willkommen beim TV Schmie e.V.

Sie befinden sich auf: Home > Home

    dringend gesucht...

    Zum Seitenanfang

    KEIN Sportbetrieb im November

    AB 02.11.2020 KEIN Sportbetrieb!!! erst mal im November

    Vereinsraum, Kegelbahn und Sauna bleiben leider bis auf weiteres geschlossen :-(

    Liebe Übungs-und Abteilungsleiter,

    Ihr habt es ja bestimmt schon alle gehört und gelesen. Leider waren alle Bemühungen der letzten Wochen unseren Sportbetrieb in Baden-Württemberg am Laufen zur halten mehr oder minder vergebens. Die neue Corona-Verordnung zwingt uns erneut, unseren Sportbetrieb vollumfänglich ab Montag, 02.11.2020 und vorerst bis mindestens Ende November einzustellen. So sehr wir diese tief einschneidenden Maßnahmen durch den Gesetzgeber bedauern, so sehr sind wir dennoch von deren Notwendigkeit überzeugt. Schließlich steht die Gesundheit unserer Sportler und Übungsleiter an oberster Stelle.

     

    Wir alle hoffen sehr, dass die nun getroffenen Entscheidungen die Entwicklung der Pandemie eindämmen und wir so schnell als möglich unsere Sportstätte wieder öffnen können.

    Bis dahin passt bitte gut auf Euch auf und bleibt gesund.

     

    Im Anhang findet Ihr bitte eine Schnell-Übersicht der aktuellen Corona-Verordnung. Mehr Details findet ihr bitte unter folgendem LINK

     

    Im Namen der Vereinsvorstandschaft des TV Schmie

    Sportliche Grüße
    Euer Frank
    o

    Verordnung des Landes Baden Württemberg -->zum Ausdrucken

    Das Vereinskonzept zum Anschauen und >>> ausdrucken <<<

    Zum Seitenanfang

    Save the Date

    ______________________________________________________________________________________________________

    Zum Seitenanfang

    Notlösung, die Spaß macht :-)

    zu klein? hier gehts zum >> download <<

    Zum Seitenanfang

    aktuelle Neuigkeiten

    Nachtrag noch zum Kinderfasching, aus der Zeit, als Nähe noch normal war...

    Kinderfasching 2020 Am Dienstag, den 25.02.2020 fand wieder unser Kinderfasching in Schmie statt. Zahlreiche Prinzessinnen, Cowboys und Indianer tobten durch die Halle. In der gut besuchten Turnhalle konnten die kleinen Närrinnen und Narren bei lustigen Faschingsspielen mitmachen. Sackhüpfen, Eierlauf und Mohrenkopfwettessen sorgten für gute Stimmung unter den Kindern. Während die Kids in der Halle ihren Spaß hatten, konnten die Eltern, Großeltern und Freunde des TV Schmie die Zeit bei Kaffee, Kuchen, Pommes und Hotdogs genießen. Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen, Helfern und Kuchenspendern. Euer Vereinsvorstand Turnverein Schmie 1899 e.V

    So viele verschiedene Kostüme und Verkleidungen waren dieses Jahr am Start.

    Die Rutsche aus Bänken und Matten war natürlich wieder das Highlight für alle :)

    Gemütlich konnte man es sich auch machen. Mit Kaffee, Kuchen, Hotdogs und Getränken war für alle was dabei.

     

    Zum Seitenanfang

    Fit in den Sommer...mit dem deutschen Sportabzeichen

    der Speck muss weg???

    aber es fehlt der nötige Antrieb???

    Wie wäre es mit dem Deutschen Sportabzeichen als Ziel???

    hier gibt es alle Informationen  >>> hier <<<

    Zum Seitenanfang

    Wichtige Trial News

    Trial News

    Alle Infos findet ihr >>> hier <<<

    Hier findet ihr die Termine und die Berichte zu allen Wettkämpfen >> hier <<

    Zum Seitenanfang

    ...ein Verein mit vielen Möglichkeiten!!!

    Wer Spaß an der Bewegung hat ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

    Wir bieten die richtige Freizeitbeschäftigung für alle Altersklassen.

    Neugierig? Wir freuen uns auf euch...

    Zum Seitenanfang

    Homepage Wünsche und Hinweise erwünscht

    Kaum ist sie fertig, gibt es wieder Neues zu berichten...

    Wer etwas vermisst oder

    wer einen Fehlerteufel entdeckt,
    Darf dies gerne melden, wird nicht erschreckt ;-)

    Jetzt schon danke für alle entsprechenden Wünsche und
    Anregungen, auch diese sind willkommen,
    wenn ihr auf der Homepage Themen vermisst!!!

    Zum Seitenanfang

    Aktuelles:

    Übungsleiter dringend gesucht!!!

    LEIDER FINDET MOMENTAN KEIN TRAINING FÜR DAS JUNGENTURNEN STATT

    gerne würden wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen, daher sind wir dringendst auf TRAINERSUCHE

    neues aus dem Amtsblättle finden sie >> hier <<

    Zum Seitenanfang

    Aktuelle Termine:

    Datum vonDatum bisBenennungBemerkungZusatzbemerkung
    03.12.202003.12.2020
    Vereinsraum
    Dorf - Treff
    12.12.202012.12.2020
    Turnhalle
    Weihnachtsfeier
    23.12.202003.01.2021Weihnachtsferien
    Hallo KOMPLETT geschlossen
    Zum Seitenanfang

    TV-Schmie auf Facebook

    Neuigkeiten findest du ab jetzt auch auf Facebook...

    mach mit :-)

    zu unserer Facebookseite geht es >> hier <<

    Zum Seitenanfang

    TV-Schmie in Wort und Bild

     

      

    wie alles begann

    den Werdegang unseres Vereins findet ihr >> hier <<<

    Zum Seitenanfang